12 von 12 im Februar

Eingetragen bei: 12 von 12, Das Leben im allgemeinen, Photos | 0

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Heute mach ich mal mit bei der wunderbaren Aktion, die Caro von Draussen nur Kännchen schon vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat. 12 Bilder am 12. des Monats.

6:15 Aufstehen. Sohnemann und mich für den Kindergarten fertig machen. Jaaa. Auch die Mama. Die arbeitet nämlich praktischerweise in Söhnchens KiTa und hat heute Frühdienst.

mde

Wir sind etwas abgehetzt als ich schnell an der Wohnungstür ein Foto machen. In acht Minuten muss ich da sein!

Also Taschen und Kind ins Auto (Papa hat frei und wir müssen ausnahmsweise mal nicht das Rad nehmen), losfahren und feststellen: Es ist schon nicht mehr so dunkel wie letzte Woche.

 

dav

Nach der KiTa nach Hause. Oma ist da. Also erstmal die Füße hoch, denn Oma spielt mit den Kindern MauMau und ich habe ein bißchen Pause.

dav

Kuchenhunger und Kaffeedurst. Beim Bäcker nebenan gibts Nusszopf und im Blumenladen zweimal gratis Blümchen.

dav

Das eine landet im Magen.

dav

Das andere in der Vase.

IMG_7724

Während ich mit der Oma über Stoff fachsimple, noch ein bißchen was zuschneiden. Wie immer auf dem Fußboden. Man bemerke: Im Stress am Morgen habe ich mein Shirt falsch herum angezogen. Bemerkt habe ich es selbst erst am Mittag und hey, zuhause lohnt es sich auch nicht mehr sich umzuziehen….

IMG_7733

Mein Mann schaut zu und versucht sich an verschiedenen Kameraeinstellungen…

IMG_7736

Noch schnell ein paar Bahnen nähen.

IMG_7750

Das Mannes liebste Beschäftigung: Feuer machen

IMG_7744

und Fleisch drauflegen.

IMG_7751

Lecker!

IMG_7752

Und zum Schluss eine große Freude, aber nur ein kleines schmales Bild! Ich habe meinen Partner für meinen ersten Swap erhalten! Yeahh! ich freu mich sehr. Aber da das eigentlich noch ein Geheimnis ist… pschschsch…

Bis bald!

Eure

Julia

Hinterlasse einen Kommentar