Ausgehfein

Das alte Jahr ist vorüber. Und dennoch muss ich Euch noch etwas zeigen, dass eigentlich in 2016 gehört.

Gestern wurde die Linkparty für Januar eröffnet, aber mein Dezemberbeitrag beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen steht noch aus und so greife ich noch einmal zurück. Das Thema: Ausgehfein!

 

Eine Clutch nach dem Tutorial  von „I love you sew„. Ein Blog, den ich übrigens sehr, sehr gerne mag. Der Schnitt spukte schon lange in meinem Kopf umher und mit mit dem Sewalong kam auch der passende Zeitpunkt, sie zu nähen.

 

Kunstleder, Lieblingsstoffe. Patchwork und Quilting. Außerdem: die Tasche ist nicht nur ein echtes Liebhaberstück, sondern auch extrem geräumig und eben eine Ausgehtasche und kein Täschchen. Jetzt fehlt nur noch ein ausgehfeiner Anlass, denn Weihnachten war sie noch nicht fertig und Silvester findet kinderbedingt grundsätzlich im Wohnzimmer statt.

 

 

 

So. Nun wandert meine ausgehfeine Tasche trotz Januar noch rüber zum Dezember vom

Taschen-Sew-Along  

und zur ersten 2017 – Ausgabe vom

Modern Patch Monday  Modern Patch Monday

Auf ein grandioses und unvergessliches neues Jahr, Ihr Lieben!

Eure

JULIA

 

Hinterlasse einen Kommentar