Bloggeburtstag und eine Verlosung

 

verlosung-fine-fabric-gesamtgewinn-glitzer

Mein kleiner feiner Blog feiert Geburtstag und wie es sich gehört, dürft Ihr mitfeiern, aber dazu später!

 

fine_banner-1030

 

Ein Jahr. Mensch, da hat sich einiges verändert. Am Anfang wusste ich nicht so richtig, wohin ich wollte. Inzwischen ist mein Projekt gewachsen und das Bloggen gehört zu meinem Alltag. Eins ist klar. Bloggen bedeutet Arbeit. Und gerade als Nähblogger reicht es nicht aus, zu schreiben, auf facebook und Instagram präsent zu sein, sondern es muss und darf ja erst mal genäht werden. Puuhhh. Manches Mal habe ich hier ganz schön routiert. Familie, Job und mein persönlicher Ehrgeiz, dieses Blogprojekt erfolgreich werden zu lassen, haben mich manchmal ganz schön an den Rand gebracht.

Inzwischen lasse ich es ruhiger angehen. (Nein, mein Schatz, Du musst Dich jetzt nicht so irritiert räuspern…) Wirklich. Bloggen soll Spaß machen und das geht nicht, wenn mein eigener Druck zu groß wird.

Bloggen ist aber auch wunderbar und deshalb mache ich weiter. Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Dinge erlebt! Ich habe unglaublich viel über Stoffe und Techniken dazu gelernt. Ich hatte die Chance an Aktionen teilzunehmen, was ohne Blog nicht möglich gewesen wäre. Ich durfte andere Quilter und Näherinnen kennenlernen. Im echten Leben und auch in der Onlinewelt. Ein großer Schatz! Und natürlich Eure tollen Kommentare zu meinen Arbeiten! Leute, Ihr seid toll!

 

Treffen auf der diesjährigen Nadelwelt
Treffen auf der diesjährigen Nadelwelt

 

Und wie es sich für einen Blog-Geburtstag gehört, gibt es GESCHENKE!! Meine kleine Verlosung läuft bis Sonntag, den 4.12. Kommentiert einfach unter diesem Post!

Ich freue mich, wenn Ihr mir erzählt, was Euch hier gefällt. Vielleicht wünscht Ihr Euch noch etwas, was es bisher noch nicht zu sehen gab?

Hier die Gewinne:

verlosung-fine-fabric-paket-1

Ein Nähpaket bestehend aus:

✅ein Stück Schwesterstoff, das ich für meine Schwesterquilts genutzt habe

✅ ein Miniquarmpack Luster

✅ eine Überraschungsdose von Stoffsalat

✅ ein Nadelkissen

gewinn-fine-fabric-tasche

✅ Und eine Utensilientasche aus meiner derzeitigen Lieblingslinie Observer. Passend zur Weihnachtszeit mit ein bißchen blingbling . Gefüllt mit ein paar Überraschungen ? Vielleicht braucht Ihr ja noch ein Geschenk oder freut Euch selbst über ein kleines Täschchen?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

verlosung-fine-fabric-gesamtgewinn

See you soon!

Bis bald!

Eure

JULIA

15 Antworten

  1. Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir seit einiger Zeit auf Instagram und freue mich darüber, dass du deine kreativen Ideen teilst. Mach‘ einfach weiter so!

  2. Was, erst ein Jahr? Es kommt mir so vor, als würde ich Dich schon viel länger im Netz kennen. Verrückt, wie die Zeit vergeht. Ich bin ja auch erst 2 Jahre dabei und hab das Gefühl es wäre schon ewig. Wie fühlt man sich dann erst mit 10 Jahren?

    Sehr spendabel von Dir, mit den Geschenken.
    LG Mareike

  3. Heidi Burkhardt

    Gratulation, tolle Gewinne 🙂
    Und natürlich ein schöner Blog !

  4. ❤️lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für deine Blogzukunft!
    Du wünscht dir Feedback? Ich freue mich immer über kleine Turorials oder Näheinblicke. Ich suche immer nach Fotos und Berichten mitten in den Projekten, fertige Sachen interessieren mich nicht so. Toll fand ich z.Bsp. unseren Austausch über das Aufnähen der Kreise bei einem deiner Schwesternquilts☺️ Und natürlich unsere „Gespräche“ per DM bezüglich verschiedener Blogdinge…
    Wunsch für die Zukunft? Ganz klar ein Einblick in deinen Nähbereich (gern unaufgeräumt und echt) und Schritt für Schritt- Anleitungen für deine Kleidungsstücke… Vielleicht traue ich mich dann ja doch mal an das Thema!!!
    Also, nochmal alles Liebe und weiterhin viel Glück und Freude,
    deine Frauke

  5. Liebe Julia,
    alles Liebe, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag!! Was ich an Deinem Blog mag?? Vor allem Dich! Du hast eine tolle inspirierende Art! Bist anscheinend immer gut drauf. Stress hat man nicht gemerkt. Ich weiß, was Du meinst, mir ging es manches Mal genauso. Toll finde ich, dass Du Dich auch mal persönlich zeigst, denn kommt es einem so vor, als wenn Du einem die Dinge persönlich zeigst! Weiter so und liebe Grüße Deine Ariane

  6. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Ich staune über deine Patchwork-Projekte und freue mich über jeden Beitrag dazu, zugegeben halte ich mich mehr auf instagram als in Blogs auf…. aber manchmal muss man ja genauer hinsehen. 😉
    weiter so! Ich finds klasse!
    Sonia.

  7. Happy Blog Birthday! I love tutorials – especially if were to mention them on IG since that’s where I follow you but I do pop over to blogs from time to time when something catches my eye and it’s usually a tutorial for some small project. I love zippered pouches so you giveaway speaks to me – thanks for the chance.

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Ideen von Dir.
    LG, Britta

  9. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Instagram und dachte, dass du deinen Blog auch schon ewig schreibst. Ich mag die Sachen die du nähst und deine Art sie zu präsentieren. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Ulla

  10. All das Beste zum BlogGeburtstag!
    Erst ein Jahr, das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich, auf Facebook von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Ulrike

  11. AC genäht am See

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude daran, deine tollen innovativen Ideen mit Vielen zu teilen. Dafür ein ganz besonderes Danke ?

  12. Alles gute Zum Geburtstag! Tolle Gewinne ? Werde mich bei Dir reinlesen?
    LG

  13. Liebe Julia, du kannst dir Gewiss sein dass wir deinen Blog gerne lesen und deine Nähprojekte ganz wunderbar finden!!!! Das Bloggen mit allem was dazu gehört ist aufwändig, das habe ich auch feststellen müssen, aber wenn man es im eigenen Tempo gestaltet ist es auch eine tolle Sache und man ist Teil dieser schönen (Online-) Community.
    Vielen Dank für dein Give-Away! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ich freue mich schon auf viele weitere Fine Fabric Momente! Besonders auf den ersten eigenen Quilt
    :0) Alles Liebe, Daniela

  14. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! Bei Deinem Blog gefällt mir, dass Du immer was Neues ausprobierst und uns am Schaffungsprozess teilhaben lässt. So bekommt man die besten Tipps. An vieles, was Du nähst, würde ich mich nicht heranwagen (Kleidung z.B.) und ich bin immer ganz begeistert, wie toll das bei Dir aussieht. Ich freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen! Liebe Grüße, Mareike

  15. Liebe Julia,
    jetzt wollte ich mir deine Laramie anschauen und entdecke, dass Du Bloggeburtstag hast! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim zukünftigen Bloggen.
    Mir gefällt es auf Deinem Blog, würde mir gern noch eine Bloglovin-Folgemöglichkeit wünschen (das ist mein Lieblingsmedium für Blogs) und hoffe auf viele weitere schöne Bilder und ehrliche Berichte.

    Schön, Dir beim Hemdennähen „begegnet“ zu sein, ich freu‘ mich schon auf die nächste Blogtour.
    Liebe Grüße
    Ines

Hinterlasse einen Kommentar