Blogwoche

Meine Güte! Das war eine Woche! Unglaublich!!

 

Ich durfte euch diese Woche gleich drei (!!!) Probenähergebnisse zeigen! Das ist unfassbarer Rekord und ich bin sehr stolz auf jedes einzelne Stück. Meine Laramie von Nähconnection, meine Vera Slouch Bag bei s.o.t.a.k. handmade und last but not least mein Merry Christmas Tree bei September’s Quiltdelight. Ihr Lieben! Ich hab mich so gefreut!

 

 

 

Außerdem, und das war mindestens ebenso aufregend, feierte mein kleiner feiner Blog Geburtstag! Vielen Dank für Eure rege Beteiligung hier und in den Netzwerken. Ich war wirklich sehr gerührt. So liebe Worte! So tolle Rückmeldungen von Euch! Mich hat das sehr glücklich gemacht, denn auch, wenn man evtl. behauptet, man schreibe einen Blog NUR für sich, um die eigene Arbeit zu dokumentieren… Nee. Da bin ich ehrlich. Ich schreibe das ganz unbedingt auch für Euch. Ich freue mich sehr über jeden Klick und jedes liebe Wort.

 

Zu Euren Wünschen:

Liebe Ines!

Schon gesehen? Der Button zu   ist eingerichtet.

Liebe Frauke!

Ich werde mich sehr bemühen, beim Nähen und besonders beim Kleidung zusammenschustern eifrig Bilder zu machen. Allerdings nähe ich meist nachts und ich vergesse dabei leider meist, die Belichtungslampe aufzubauen. Ein bißchen Nachsicht, aber ich streng mich an. Ja, und ein Einblick in meine „Nähecke“? Kommt sicher und versprochen. ein bißchen Geduld 😉

Dear Rebecca! Surely you’ll see more tutorials on my blog.

Ich habe übrigens endlich, endlich eine Liste meiner Lieblingsblogs eingerichtet! Das hatte ich schon lange vor und konnte mich aber nicht auf ein paar festlegen. Nun habe ich eine kleine Auswahl getroffen, obwohl ich bestimmt noch 100 andere wüsste….

 

 

Jetzt endlich:

Gewonnen haben:

Das Täschchen geht an Heidi Burkhardt !

 

Das kleine Quiltpaket geht an Mareike von @rundherum !

 

Schreibt Ihr mir bitte eine PN oder Mail mit Eurer Adresse? Viel Spaß damit!

 

Ab damit zu

FREUTAG

Bis bald!

See you soon!

Eure

JULIA

 

2 Antworten

  1. Oh wie geil ist das denn. Entschuldige meine ordinäre Sprechweise, aber damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Du versüßt mir den Tag. Ich dachte schon, dass Beste heute wäre, dass ich ab heute Urlaub habe. Aber weit gefehlt.

    Ich schicke Dir gleich eine Email.

    LG Mareike

  2. Heidi Burkhardt

    Danke !!!
    Die Vera Slouch Bag habe ich noch bewundert…. aber diesen Post habe ich übersehen…
    ach und dann gewinne ich auch noch das Täschchen in meiner Lieblingsfarbe :-)))
    Freu mich schon auf die Post !

Hinterlasse einen Kommentar