Easy bei Milchmonster

Eingetragen bei: das bin ich!, Ich näh für mich, Nähen, Probenähen | 1

 

Noch vor den Sommerferien hatte ich Gelegenheit an einem Probezunähen teilzunehmen. Das erste Mal ein Kleid nur für mich.

Der neue Schnitt ist das Kleid Easy von Michmonster. Seit gestern ist der Schnitt zu haben, heute wandert er in meinen Blog.

 

 

Wie der Name sagt : ein Kleid, das einfach zu nähen ist. Dafür kann Easy mit verschiedenen Saumabschlüssen, mit oder ohne Tunnelzug genäht werden. Auch Taschen sind im Schnitt enthalten. Meine Easy verzichtet, von einem runden Saum abgesehen, auf Extras. Pur, schlicht. Dafür ist die Viscose leicht und luftig.

 

 

 

Toni von Milchmonster arbeitet sehr genau und es hat großen Spaß gemacht, probezunähen. Auch andere haben tolle Easys genäht. Schaut doch mal auf Ihrer Seite vorbei!

 

 

Mein Sommerkleid huscht zu Rums, auch wenn hier wohl ab heute Herbst ist…

 

 

Bis bald!

See you soon!

Eure

Julia

 

 

Eine Antwort

  1. Oh Julia,

    das ist ja ein richtig schönes Teil. Sieht sportlich, schick, weiblich und schön an dir aus, hach und du strahlst so.

    LG Judith

Hinterlasse einen Kommentar