Ein gutes Bild…

Eingetragen bei: Das Leben im allgemeinen, Photos | 0

Na, habt ihr es bemerkt? Tadaaaa….: Ich habe ein neues Profilbild.

 

Liebl_Fern_2

Als ich meinen kleinen Shop gründete, mit meinem Blog begann, hatte ich andere Dinge als mein Profilbild im Kopf. Kleinunternehmenregelungen, Profiltexte, Taschen, Taschen, Taschen… Alles. Nur keine Profilbilder. Außerdem bin ich, wie die meisten Frauen, mit meinen eigenen Bildern immer sehr kritisch. Ich finde mich zu dick, meine Nase ist zu groß, die Haare liegen nicht da, wo ich sie gerne hätte und überhaupt… Bin das ich? Oje.

Also gab´s ein Bild, das da war.

Aber ein gutes Bild ist einfach wichtig. Und so machte ich mich schlußendlich doch auf den Weg zum Fotografen…

Mein Gefühl ähnelte dem vor einem Zahnarztbesuch. Anspannung, Nervosität, feuchte Hände und dieses Grummeln in der Magengegend. Ich mag nicht gerne fotografiert werden… Aber die liebe Martina von Fenske-Fotografie hat es mir leicht gemacht. Das Zahnarztgefühl verflog sehr schnell. Das Shooting fühlte sich leicht an und irgendwie – einfach. Ein bißchen nach rechts drehen, ein wenig nach links und schon war es geschafft.

 

Und noch einmal TADAAA …. Ich hoffe, ihr hört den Fanfarenton beim Lesen 😉 : Da ist es. Mein neues Profilbild!

Ich freue mich über Eure Kommentare!

Bis bald!

EURE JULIA

 

Hinterlasse einen Kommentar