Eine Auszeit und ein Geschenk

Scroll down for English, please!

Wir waren ein paar Tage unterwegs. Ein paar Tage im Allgäu. Nichts besonderes. Ausruhen, ausspannen, einfach mal etwas anderes tun. Nur wir vier… Das erste Mal in einem Appartement-Hotel. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Ich sage euch, perfekt! Wenn Deine Kinder zu alt sind, um in der Bettritze zwischen euch zu schlafen, ihr keine Lust habt, ab acht Uhr abends flüsternd auf der Bettkante zu sitzen, weil die Kinder nebenan im Zustellbett schlafen, um dann um neun frustriert auch einfach schlafen zu gehen und ihr auch mal mitten am Tag ein Nischen Zeit im Hotel verbringen wollt… Perfekt! Und das alles mit kollosalem Frühstücksbuffet und Zimmermädchen! Genial!

Und in der Hoffnung, dass euch fremde Urlaubsbilder nicht zu sehr langweilen, zeig ich euch jetzt ein paar ausgewählte. Also erstmal: Der Blick auf die Alpen ist so beeindruckend!

 

mde

Ich mag kleine feine Tierparks! Hier waren wir neben einigen anderen Ausflügen im Tier- und Märchenpark Schönau. Neben Schafen, Ziegen, Ponys und einigen Kleintieren konnten die Kinder an einigen Spielplätzen alleine spielen. Schon wieder perfekt.

IMG_7938

IMG_7983

IMG_7954

Ja, und dann hatte mein Mann Geburtstag. Ich konnte es nicht lassen, ihm etwas selbst Gemachtes zu schenken. Natürlich. Eine Tasche für sein neues Tablet. Mein Mann mag Rollen- bzw. Fantasyspiele, u.a. DSA. Sagt das jemandem etwas? Mein Mann hatte sich Symbole bestimmter Götter gewünscht, die ich so einfach mit der Maschine  auf das Taschenfilz aufgenäht habe.

 

IMG_8011

IMG_8012

Als alles fertig war, stellte ich fest, das mein wunderbar eingenähter extrabreiter Reißverschluss etwa drei Millimeter zu klein war. Ahhh! Also habe ich alles wieder aufgetrennt und eine Klappe mit Magnetverschluss angenäht. Durch das dicke Taschenfilz und das Soft&Stable ist das Tablet recht stoßfest verpackt. Mein Mann hat sich gefreut!!

 

IMG_8010

We were on holiday and visited the Allgäu. A few days, we four. We stayed in an apartment hotel for the first time and it was perfekt! A flat with all comfort of an hotel. My husband had birthday and i wanted to give him an handmade present. I made a pouch for his new tablet with three symbols of an german roll playing game, he loves. After finishing I realized that the zipper was too short. Ahhh. So i opened everything and installed an magnet.

Und weil ich mal wieder ein Täschchen genäht habe, geht´s jetzt ab zu

TT-Taschen und Täschchen  

Bis bald!

Eure

JULIA

2 Antworten

  1. You are my inspiration , I have few web logs and very sporadically run out from to brand. Harrison

Hinterlasse einen Kommentar