Herrje, jetzt bloggt sie auch noch!

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Mein erster Post! Wow! Eigentlich verlangt das doch gerade nach einem Trommelwirbel und einem kräftigen Tusch, oder?
IMG_7385

Aber hey, warum bloggt sie denn jetzt auch noch? Hat sie denn nicht genug zu tun? Mama von zwei Kindern, einem Job, Haushalt, Freunde…. Nun, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir langweilig ist. Aber das Nähen ist sozusagen mein Ausgleich, meine Oase, meine persönliche Yogaübung. Nun, nach der fünften aufgetrennten Naht fühlt es sich auch ein bißchen an, wie eine Wüstenwanderung. Zugegeben, Aber insgesamt enspannt es mich. Total!

Zum Nähen kam ich, wie vielleicht die meisten (?), während meiner Elternzeit. Ich erinnere mich noch daran, wie ich zu meinem Mann sagte: „Nähen ist bestimmt schön. Da kann man etwas machen, das bleibt.“ Ein paar Wochen später bekam ich zum Geburtstag meine erste Nähmaschine. Und die Liebe begann. Zugegebenermaßen einigermaßen holprig. Und am Anfang nicht unbedingt vorzeigbar. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Weitergebracht haben mich insbesondere wunderbare Blogs, deren Bilder und Tutorials mein Nähwissen stets erweitert haben und mich zum Nachahmen animierten.

 

Herzlich Willkommen allen, die hier vorbeischauen. Ich freue mich über alle von euch, ob ihr leise mitlest oder in einem Kommentar ein „Hallo“ hinterlasst.

2 Antworten

  1. Viel Erfolg 🙂

Hinterlasse einen Kommentar