Im Flamingo-Fieber

 

Seit Judith und ich unsere Reihe Farbenspiel ins Leben gerufen habe und ich mich in Monat 1 unseres Jahresprojekts mit dem Thema „Color of the Year“ auseinandergesetzt habe, bin ich im Flamingo-Fieber. Ich sehe plötzlich überall pinke langbeinige Vögel. Auf Tassen, Kissenbezüge, Stoffen, Shirts… Flamingos everywhere.

Nicht verwunderlich, dass ich auch unbedingt einen Flamingo nähen wollte. Und weil ich ein praktischer Mensch bin, dachte ich, es wäre gut, ihn mit meinem Beitrag für den Taschensewalong 2017 zu verbinden. Denn auch in diesem Jahr, habe ich mir fest vorgenommen, eifrig mitzunähen. Im letzten Jahr habe ich 11 von 12 Beiträge geschafft. Ob ich das in diesem Jahr noch verbessern kann?

 

 

 

Das Motto „Stoffbeutel“ habe ich so sicher getroffen. Farblich habe ich mich an das Farbenspiel-Motto Pink gehalten – kombiniert mit Türkis.

 

 

 

Die FPP-Vorlage des Flamingos stammt von Quiet-Play, der Schnitt des Stofftäschchens ist selbstgebastelt.

 

 

 

 

 Also ab mit meinem Täschchen zum

Taschen-Sew-Along 2017

FARBENSPIEL

Bis bald!

See you soon!

Eure

Julia

Hinterlasse einen Kommentar