In Blue & Ishi Dress

 

 

 

Bunt soll unser August bei Farbenspiel sein. Farbenfroh und leuchtend.

 

Diesen Monat beginne ich mit einem Kleidung für meine Nichte.

 

 

Den Schnitt des Ishi-Dress von Straight Grain besitze ich schon länger, hatte in aber nie zuvor vernäht. Dabei ist er einfach but süß, finde ich.

 

 

 

 

Meine 5 jährige Nichte ist völlig im Pferdefieber. Nimmt Reitstunden, ihr Zimmer ist bevölkert von jeglichem Pferdespielzeug und tatsächlich trägt sie derzeit auch am Liebsten Kleidung mit Pferdemotiven. Ich habe Stoffe gesichtet und Onlineshops durchforstet: der schönste Pferdestoff gehörte für mich zur Serie In Blue von Katharina Rocella.

 

 

 

Der Orginalschnitt sieht Ärmel vor, kurz oder lang. Ich habe mich Fährte erscheinen und habe die offenen Nähte des Armausschnittes einfach mit Schrägband versäumt. So ist es luftig leicht.

 

 

Kombiniert mit Bella Solis Units die perfekte Kombi, finde ich. Aber ist das bunt und farbenfroh genug für unser Monatsmotto?

 

 

Ich finde, im Kleid sind tatsächlich einige Nuancen und Farbtöne vorhanden. Ja, ich sag mal, Thema erfüllt! Nicht Neon, aber zumindest ein wenig knallig und auf alle Fälle peppig ist dieses kleine Mädchenkleid mit den süßen Taschen.

 

 

 

Und so zeige ich diesen Mädchen-Pferde-Traum gerne bei Farbenspiel!

Außerdem bei creadienstag, dienstagsdinge und made4girls

 

Bis bald!

See you soon!

Eure

Julia

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar