Was lange wärt, wird endlich gut – Katzenquilt nach lillyella

Eingetragen bei: Farbenspiel, Nähen, Patchwork, Probenähen, Quilten | 3

 

Manche Projekte werden hier eins, zwei, drei fertiggestellt, andere warten Monate in der Warteschleife. Eines dieser UFOs in meinem Nähschrank war nun seit etwas über einem Jahr der Katzenquilt. Ich hatte ihn bereits vergangenen Sommer für Nicole Young alias Lillyella probenähen durfte.

Zur Stoffauswahl und dem Verlauf des Probenähens hatte ich hier schon einiges geschrieben. klick!

 

Ich hatte den fertigen Quilt meiner Tochter versprochen. Nun. Sie hatte wahre Geduld bewiesen. Nachdem mich fast ein Jahr alle möglichen Nähprojekte abgehalten haben, habe ich mich nun im Sommer endlich dazu durchgerungen, das gute Stück fertig zu nähen. Quilting hier, das Binding dann im Urlaub im Südwesten Englands.

 

 

 

 

 

 

 

Der Quilt ist bunt und farbenfroh und passt so wunderbar zu unserem bunten Monat bei Farbenspiel.

Somit wandert er dort in die Linkparty. Vielleicht habt Ihr ja auch etwas Farbenfrohes, das Ihr gerne zeigen wollt?

 

Bis bald!

See you soon!

Eure

JULIA

 

Außerdem verlinkt bei

summer linky party

the quilt collection

creadienstag

handmade on tuesday

 

3 Antworten

  1. Wow! Der Quilt ist ein Traum. Die freundlichen Farben gefallen mir besonders gut. So lässt sich richtig toll kuscheln.

  2. Liebe Julia,

    Das Quilting passt super. Ich finde schön, wie sich Quilting und Patchwork vereinen.

    Lg Judith

  3. Liebe Julia,
    wow der Katzenquilt sieht einfach nur klasse aus…ich wünsche der Tochter viel Spaß damit.
    Ich würde sagen die Geduld der Tochter hat sich auf jeden Fall gelohnt! 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte ….die immer wieder begeistert ist von mit der Hand angenähte Bindings.

Hinterlasse einen Kommentar