Kinder, Kinder…

Eingetragen bei: Nähen, Nähen für Kinder, Taschen nähen | 1

Immer wieder werde ich gebeten, etwas zu nähen. Von Freunden, Familien oder Dawanda-Kunden. Heute möchte ich Euch zwei Taschen zeigen, die ich dieses Wochenende als Kundenauftrag genäht habe. Weil sie so süß sind. Und weil ich beide Schnitte noch nie genäht habe.

Ist diese Kinder-Handtasche nicht zuckersüß?

IMG_7853

Die Erdbeere ist appliziert. Leider kommen die gesteppten Blätter auf dem Foto nicht so gut heraus. Gefüttert habe ich wie meist mit Soft&Stable, den Schnitt habe ich selbst gebastelt.

 

IMG_7852

Und dann mal wieder ein bißchen türkis. Nein, das liegt nicht an meiner Vorliebe für diese Farbe, sondern war Teil des Auftrags. (Ich finde übrigens, „Kunde“ ist ein doofes Wort. Aus unerklärlichen Gründen finde ich, dass englisch „customer“ irgendwie netter klingt….)

IMG_7854

Ein Utensilio, das z.B. an einem Laufstallgitter befestigt werden kann. Mangels Laufstall habe ich es für das Foto am Stuhl meines Sohnemannes angebracht. Durch den Klettverschluss geht das kinderleicht!

 

IMG_7857

Süß, oder? Ich mag die kleinen Wale. Woher meine Kinder ihre Liebe zum Meer wohl haben ,-)?

Gerade noch Dienstag und so verlinke ich zu Handmade on Tuesday und zu TT-Taschen und Täschchen.

 

PicMonkey Collage

Bis bald!

Eure

JULIA

Eine Antwort

  1. Die sind ja wirklich putzig! Die Stoffe sind super schön ausgewählt, vor allem der mit den Walen hat es mir angetan!

Hinterlasse einen Kommentar