Noodlehead trifft Zen Chic – eine Mini-Tasche

Noodlehead trifft Zen Chic - eine Mini-Tasche

 

Scroll down for English, please!

Neuer Monat neues Glück! Dieses Monat heißt das Thema beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen: Mini-Tasche. Endlich mal wieder eine Gelegenheit etwas von der wunderbaren Anna Graham zu nähen. Ich habe schon einige Schnitte von Noodlehead genutzt, auch für den Sew-Along.

 

Mini Tasche Noodlehead Taschen-Sew-Along

 

Das Schnittmuster für die Zippy Wallet Mini-Tasche gibt es kostenlos bei Noodlehead. So, und jetzt sagt mal ehrlich: sind diese Stoffe nicht wunderbar? Ich bin selbst ganz verliebt in meine Stoffauswahl! Essex Linen in Denim und zweimal Zen Chic. Ein Stoff aus der Reel Time- Linie – ist dieses Grün auf dem blauen Leinen nicht wunderschön? – und zuletzt ein wunderbarer grauer Teil des Hey Dot – Charm Packs, das ich von Brigitte Heidland auf der Nadelwelt gekauft habe.

 

Vordertasche Mini Tasche Noodlehead Zen Chic

 

Das Täschchen ist 1- 2 – 3 fertig, die Anleitung wie immer bei Noodlehead leicht verständlich. Die Vordertasche in grün, ebenfalls wie die Innentasche. Man ignoriere bitte den überstehenden Faden. Da hätte das Julia mal was abschneiden sollen, gell? ?

 

Innenteil Mini-Tasche Noodlehead Taschen-Sew-Along

 

Ja, und was mache ich jetzt damit? Klar! In Urlaub mitnehmen. Denn, wer hätte es gedacht? Es ist August und auch ich gehe mit meiner Familie in diesem Sommer auf Reisen. Dieses Täschchen ist wunderbar, um mal eben nur mit der kleinen Ausstattung finanzieller Mittel unterwegs zu sein. Zum Bäcker, an den Strand, an den Pool… oder, vielleicht mit Pflaster und Globuli? Denn ich, Mama, zweier wilder fantastischer Wesen, muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Praktisch ist der eingebaute Schlüsselring, denn ich nähe mir in meine Handtaschen ja gerne Karabiner, um Täschchen wie dieses schnell griffbereit zu haben.

 

mini Tasche Noodlehead Geld

 

This month it’s time to sew a little pouch for the German Taschen-Sew-Along. The right moment to sew a pattern of Noodlehead again. I love her patterns so much. I made a zippy wallet, a free pattern. Don’t you think this fabric combination is gorgeous? Essex linken in Denim and two Zen Chic fabrice. A green in oft the Reel Time Line and a grey little part oft the Hey Dot charm pack, I bought from Brigitte Heideland. Beautiful, isn’t it? And what can I usw this wallet for? It’s August and my family and I go for holiday. It‘s perfect for the little money, a walk to the Bakers, the pool vor the beach.

Ich habe schon weitere Nähpläne mit dieser Stoffkombination. Ja, ich habe mich geradezu verliebt und mein Charm Pack Hey Dot soll ja auch Verwendung finden… aber wie das mit meinen Nähplänen so ist…. Viele Ideen und immer zu wenig Zeit. Ich bin gespannt, ob ich Euch das Nähergebnis in naher Zukunft zeigen kann!

 

Ich verlinkte zu

greenfietsen

tt taschen und täschchen Bild zum Mitnehmen

handmade on tuesday 

 creadienstag  www.creadienstag.de

Dienstagsdinge zum mitnehmen ♥

Bis bald!

See you soon!

Eure

JULIA

2 Antworten

  1. Wow, ja sehr schöne Stoffwahl, ich liebe dieses grün und mit dem blau, herrlich. So kleine Täschchen kann man immer gebrauchen. Für den Urlaub also ideal.
    Lieben Gruß,
    Petra

  2. ist die niedlich. Super süß liebe Julia.

    LG Judith

Hinterlasse einen Kommentar