So war das… unser November

Eingetragen bei: Allgemein, Farbenspiel | 0

Schon wieder ist einfach Monat zu Ende… bevor wir morgen das erste Adventskalendertürchen öffnen, gibt es wie immer einen kleinen Monatsrückblick unseres Farbenspiels.

Was gab es zu sehen?

 

Patchwork

Judith hat uns einen wunderschönen Quilt gezeigt, der in einem kurs mit Brigitte Heidland entstand.

Außerdem ein Tutorial für ein tolles Täschchen. Das muss ich unbedingt mal nachnähen….

 

 

Kleidung

Für mein Tochterkind…

uns auch für uns Große…

Gastpost

Selbstverständlich hatten wir auch diesen Monat wieder Besuch. Diesen Monat von meiner kleinen Schwester Regine. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog Raise and Shine vorbei! Sie erzählte uns von ihren ganz persönlichen Glitzererfahrungen mit ihren Kindern.

Morgen verlassen wir die Glitzerzone und werfen uns ins klare und reduzierte neue Thema SCHWARZ und WEISS…

Kommt Ihr mit?

Bis bald!

See you soon!

EURE

JULIA

Hinterlasse einen Kommentar