Ich bin Julia, Ende 30, verheiratet,  Mamas zweier wunderbarer Kinder, berufstätig und – absolut nähbegeistert.

In meinem Beruf lassen sich  Ergebnisse und Erfolge oft nicht einfach festhalten und so war ich auf der Suche nach einem Hobby, bei dem eben dies möglich ist. So kam ich zum Nähen.

Meine ersten Nähversuche waren eher holprig. Meine ersten Werke … nun ja… Meine wachsenden Erfolge und meine anhaltende Freude habe ich vielen wunderbaren Blogs und Tutorials zu verdanken, die mich begeisterten und motivierten.

fine fabric steht für die Liebe zu wunderbaren Stoffen und Schnitten. Mit diesem Blog möchte ich gerne etwas davon weitergeben.

Sagt „Hallo“, wenn Ihr bei mir vorbeischaut. Ich würde mich sehr darüber freuen!

2 Antworten

  1. Frauke von wasfraukemacht.de

    Hallo Julia,
    ich bin froh, wieder eine deutsche Gleichgesinnte gefunden zu haben. Dein Blog ist klar und schön, daher nehme ich ihn gleich in meine Blogroll auf 😉
    Bis bald, ich schaue jetzt öfter vorbei!
    Frauke

    • Liebe Frauke,
      da freue ich mich sehr!Ich nehme gerne in deinem Blogroll Platz und freue auch auf deine neuen Posts! Es ist wirklich wunderbar,immer wieder Menschen zu begegnen, die die Liebe zu Stoffen teilen.
      Lg
      Julia
      Lg

Hinterlasse einen Kommentar