Jolanda

Eingetragen bei: Allgemein, Ich näh für mich, Probenähen, Stoffliebe | 0

 

 

Herzliche Grüße aus der Versenkung! In den letzten Tagen bin ich hier im Blog und in allen sozialen Kanälen etwas abgetaucht und habe dem Leben 1.0 den Vorrang gegeben. Aber jetzt bin ich wieder da und habe Euch etwas mitgebracht.

 

 

 

Ich hatte die große Freude, das zweite Mal für Katrin von Freuleins probenähen zu dürfen. Seit gestern ist das neue Blusenshirt „Jolanda“ online. Ein Blusenshirt, dass sowohl aus Jersey oder Webware genäht werden kann, in einer engeren (wie hier) oder weiteren Variante. Sehr vielseitig, diese Frau Jolanda.

 

 

 

 

Die weiten Fledermausärmel geben dem Shirt einen sehr besonderen Look. Aber Bilder sagen meist mehr als Worte…

 

 

 

 

Das Wasser ist im April übrigens noch wirklich, wirklich kalt!!!

 

 

 

 

 

Die wichtigen Fakten:

 

Schnitt: Jolanda von Freuleins

Stoff: Biostoff Little Lotus  – dieser Stoff wurde mir für das Probenähen von Karlotta Pink zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

Dieser Post enthält also WERBUNG und wird zu rums verlinkt.

 

Bis bald!

See you soon!

Eure

JULIA

Hinterlasse einen Kommentar